Donnerstag, 14. Juli 2011

Unglaublich! - - - "Verschwörungstheorie" (!!!) im Ersten Deutschen Fernsehn

Unglaublich!!!

Ist es zu glauben? Man fängt an, das Volk sogar im öffentlich-rechtlichen deutschen Fernsehen daran zu "gewöhnen", daß es bei dem Terroranschlag von "9/11" im Jahr 2001 nicht mit rechten Dingen zugegangen ist. Es ist ja "schon" zehn Jahre her. Da kann man dem Volk ja schon mal allmählich die Wahrheit sagen. (Früher mußte man länger warten, bevor man dem Volk die Wahrheit über weltbewegende Verbrechen sagen durfte. Aber wir leben in "modernen Zeiten".)

Jedoch: Gott bewahre! Dem Volk die Wahrheit zu sagen, ist doch keine Verschwörungstheorie!!! Gott bewahre! Wir zählen nur eins und eins zusammen. Aber eins und eins zusammenzählen, ist - natürlich!!!! - keine Verschwörungstheorie. Wir vertreten keine Verschwörungstheorie. Wir sind weit davon entfernt. Wie oft in diesem vergleichsweise kurzen Fernsehbeitrag von "Titel, Thesen, Temperamente" betont wird, man würde keine Verschwörungstheorie vertreten, haben wir nicht gezählt. Aber der Umstand ist doch gar zu auffällig. Und zu durchsichtig.

Lächerlich, für wie blöd man das Volk hält - und wie es immer wieder Anlaß dafür gibt, es für so blöde zu halten. Woran das Volk selbst nämlich, das verblödete - leider - nicht ganz unschuldig ist. Nein, es gibt zwar eine Verschwörung gegen die Aufdeckung der Wahrheit. Aber das zu sagen ist, nein, nein, nein!!!! - keine Verschwörungstheorie.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts

Social Bookmarking

Bookmark and Share

Follower

Regelmäßige Leser dieses Blogs

Wichtige Bücher