Mittwoch, 15. Mai 2013

"Die Geheimbünde von heute" - ja, wie gefährlich sind sie?

"Wie gefährlich sind die Geheimbünde von heute?" So fragt das aktuelle P.M.-Magazin schon auf der Titelseite. Und im Untertitel wird gar nicht einmal mehr nur als Frage formuliert: "Die 'Kartelle des Schweigens' ziehen die Strippen der Weltpolitik".



Ja, genau! Das ist nichts weniger als die Hauptthese unseres Blogs "Gesellschaftlicher Aufbruch - jetzt!" Der aber erst zufrieden ist, wenn es eine solche Coverstory auf der Titelseite des "Spiegels" zu sehen gibt. (Also eine Coverstory über sich selbst ...) 

Dennoch freut sich dieser Blog, diese seine These auch einmal auf der Titelseite einer etwas bekannteren Illustrierten lesen zu können. Hoffentlich ist das nicht nur der modern gewordene Ersatz für das ansonsten verkaufsfördernde "Covergirl" ... 

Jedenfalls. Liebe Leute von "P.M.", falls Euch die Themen ausgehen - wir vom Team Infokrieger können weiterhelfen! ;-)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts

Social Bookmarking

Bookmark and Share

Follower

Regelmäßige Leser dieses Blogs

Wichtige Bücher