Sonntag, 16. Mai 2010

Norbert Denef redet ...

... auf dem Kirchentag

(Siehe Youtube.) Hätte man ein anderes Verhalten überhaupt nur erwarten können? Sollen? Als wieder dieser Klügel aus Medien, Politik, Prominenz und Kirchenoberen? Unter Auschluß der Perspektive der Überlebenden selbst? Welche Arroganz. Welche Hinterhältigkeit. Welche Feigheit. Mehr auf der Seite von Herrn Denef selbst.

Viele haben sich bei Herrn Denef für seine Aktion bedankt (s.a. 1, 2, 3).

Die Überlebenden sexueller Gewalt von Seiten des Jesuitenordens lassen diesem gegenüber übrigens ebenfalls nicht locker, weder in Bad Godesberg, noch in Berlin. Der Jesuitenorden, der weiter in konsequent monotheistischem Geist mauert.

(Und Volker Pispers läßt auch nicht locker [- übrigens auch ein schöner Kommentar zur "Einzeltäter-These" bezüglich Reichstagsbrand von 1933 ... - aber das nur am Rande]).

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts

Social Bookmarking

Bookmark and Share

Follower

Regelmäßige Leser dieses Blogs

Wichtige Bücher