Samstag, 17. Juni 2023

Rammstein ...und der Ekel nimmt kein Ende

Er nimmt und nimmt und nimmt kein Ende

Seit gut zehn Jahren betreiben wir hier auf dem Blog Aufklärung über Elitären Satanismus, über elitäre, sexualisierte Gewalt und Pädokriminalität. 

Wir haben auch ausdrücklich Jimmy Savile thematisiert.

Die Heavy Metal-Band "Rammstein" hat sich in derselben Zeit mit denselben Themen beschäftigt (1).

Sie klärt auf ihre Weise auf (1). 

Wie zum Hohn auf all die Aufklärungsarbeit, die geleistet wird.

Schon der Name dieser Band ist eine Verhöhnung aller Menschen, die Opfer all des vielfältigen Geschehens sind, das sich mit dem Namen der Ortschaft Ramstein bzw. genauer mit der Örtlichkeit "Ramstein Air Base" verbindet (Wiki):

Die deutsche Rockband Rammstein stritt lange Zeit ab, sich nach diesem Unglück benannt zu haben. Die Band trat jedoch kurz nach der Gründung unter dem eindeutigen Namen Rammstein-Flugschau auf. Als dieses bekannt wurde, erklärte die Band, nicht mehr rechtzeitig einen anderen Namen gefunden zu haben.

Von den Texten und Bilderwelten, die Rammstein liefert, ganz zu schweigen.

Aufgrund der neuesten Dinge, die bekannt geworden sind, steigen die Verkaufszahlen von Rammstein. Die Konzerte gehen weiter.

Politiker äußern sich "besorgt".*) 

Die Texte von Rammstein sind ja von der "Bundeszentrale für Kinder- und Jugendmedienschutz" - nach Gerichtsverhandlungen - freigegeben worden. 

Für guten Geschmack sind sowieso scheinbar schon alle Beurteilungskriterien abhanden gekommen.

Die Frage, ob sich die Bandmitglieder nach dem Bekanntwerden solcher Vorwürfe vor 130 Jahren in Deutschland noch öffentlich hätten sehen lassen können, beantwortet sich von selbst.  

Nein.  

Die Polizei hätte schon viel früher eingegriffen. So daß Selbsthilfe besonnener Bürger, mit der ansonsten sicher zu rechnen gewesen wäre, gar nicht erst notwendig geworden wäre.

Wann hört das auf ...


____________

*) Und - ach nein! - Maximilian Pütz "warnt" auf CompactTV vor Vorverurteilungen! Ebenso eine Dr. Stephanie Elsässer. Ebenso der allerliebste Andre Poggenburg. Ein Haufen Knalltüten. Es ist nicht mehr zu fassen. Man kommt dort so richtig in Stimmung. 

______________________

  1. Kayla Shyx: Was wirklich bei Rammstein Afterpartys passiert, 5.6.23, https://youtu.be/9YLsMXyo3Uc.

1 Kommentar:

Vera Meißner hat gesagt…

Es gibt - ich habe leider die URL nicht gespeichert - ein Interview mit der Freundin von Kayla Shyx, mit der sie bei Rammstein waren. Danach erübrigt sich das Thema. Auch wenn ich Rammstein genausowenig mag: die Staatsanwalt hat nichts belastbares gefunden. Was in vielen Fällen auch kein Gewicht hat, aber mit dem oben genannten Video einfach erklärt ist.

Beliebte Posts (*darunter finden sich leider selten neuere Beiträge*)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Follower

Social Bookmarking

Bookmark and Share