Sonntag, 20. Mai 2018

"Orwellzeit" hat recht // außerdem: // Liebesleben im ...

Hjacking, Evolution, starke Frauen, starke Männer - und alles sonst 



In diesem Video werden aktuelle Zuschriften und Kommentare zu meiner Internetarbeit zu verschiedensten Themen erörtert. Man suche sich interessierende Themen bitte gerne auch anhand der folgenden Übersicht heraus: 
00:00:00 - Wie kann man mit mir in Verbindung treten? Was läuft so im Hintergrund meiner Öffentlichkeitsarbeit? 
00:02:52 - Hinweis auf die Möglichkeit, sich in Guthmannshausen persönlich zu treffen ( http://deutsches-gedenken.de/ ). 
00:06:28 - Hörenswerter Vortrag des Humangenetikers Johannes Krause am 7.6.18 in Dresden (4).

HIJACKING DER PATRIOTISCHEN BEWEGUNG SEIT JAHRZEHNTEN

00:08:30 - Treffen in der "Bibliothek des Konservatismus" in Berlin? 
 00:08:51 - Der Videokanal von "Orwellzeit" von Philipp ist toll. Immer mehr Patrioten fragen inzwischen: Was machen Rechtschristen, Rechtskatholiken in der patriotischen Bewegung, und zwar seit Jahrzehnten? 
00:13:02 - Die Arbeit des "Instituts für Staatspolitik" (nicht "Zeitgeschichte"!), Götz Kubitschek, Ellen Kositza, Andreas Vonderach, Hans Becker von Sothen.
00:16:57 - Geheimkatholiken - Es gibt so viele Katholiken, die sich als Protestanten oder Heiden ausgeben, ohne es tatsächlich zu sein. Prominentes Beispiel: Klaus Berger (1). Karlheinz Weißmann. Die Rolle der Grabesritter, der Laienorganisation des Jesuitenordens.
00:19:50 - Prüfstein: Umgang mit den Erkenntnis-Fortschritten auf dem Gebiet der Naturwissenschaft. Die "Neue Rechte" ist ursprünglich gegründet worden von NEUHEIDEN und von sehr naturwissenschaftsnah denkenden Menschen: Stichwort "Biopolitik". Die "Neue Rechte" galt in den 1970er Jahren per se als neuheidnisch. Heute gilt sie - zumindest in Deutschland - per se als christlich. Sind da "unheimliche" Dinge geschehen? - Arthur Jensen, Alain de Benoist (2).
00:23:38 - Diese Jahre lange beklemmende Stille rund um Kevin MacDonald, rund um "The Bell Curve" im deutschsprachigen Raum, rund um die DNA-Revolution seit 2000. Volkmar Weiß, sein Buch "IQ-Falle". Steve Sailer (5), Henning Eichberg, "Rechristianisierung" der "Neuen Rechten". Eine ehrliche INHALTLICHE Debatte rund um Thilo Sarrazin hat das IfS seit 2010 nie geführt.
00:30:54 - Armin Mohler politischer Berater von F. J. Strauß. Katholiken-Sumpf, Eloge des Pädo-Joseph Ratzinger auf F. S. Strauß. Mord an Uwe Barschel - bis heute blickt eine ganze Partei verklemmt und erstarrt weg. Götz Kubitschek bezeichnet sich als "Rosengitter" ... 

EVOLUTION DES MENSCHEN IN DER SAVANNE

00:37:40 - Zuschriften, die ich erhalte zu meiner Blogarbeit ( Preussenlebt.blogspot.com ): Das Kriegsende im Elb-Havel-Winkel, Inferno 1945. Guthmannshausen.
00:42:06 - Erörterung neuer Kommentare zu Blogartikeln zu Evolution und Humanevolution (3). Savannen-Hypothese, "Out of Africa". Evolution ist das schönste Thema der Welt. Die Bedeutung der Naturwissenschaft. Wenn sich ein naturwissenschaftsnahes Menschen-, Völker- und Weltbild ausbreitet, ist die katholische Kirche - - - tot. - Die Wiederkäuer, unsere Freunde.
01:00:00 - Die Schimpansen-Forscherin Jane Goodall, eine rundum vorbildliche Frau, eine Frau, wie moderne Frauen sein können, eine Frau auch, die den Männern lange aus dem Weg gegangen ist. "Romantik, Jane und die Schimpansen - gibt es Zusammenhänge?" Liebesleben und Ansätze von Romantik im Urwald.

01:08:15 - Die Wikinger auf den Azoren-Inseln.

URHEIMAT DER INDOGERMANEN

01:09:44 - Die Frage nach der Urheimat der Indogermanen = Kurganvolk in der Ukraine? Wie war grob der Forschungs-Weg bezüglich der Indogermanen? Marija Gimbutas ( Gerold Adam ), David Anthony. Kulturelle und genetische Einflüsse über den Kaukasus hinweg von Süden nach Norden. Johannes Krause. 
01:25:35 - Erörterung einiger Kommentare auf meinem Youtube-Kanal.

STARKE FRAUEN - SCHWACHE FRAUEN 

01:28:47 - Frauen und die eine oder andere Schwäche derselben. Rangkämpfe bei Schimpansen. Ehefrauen von Professoren. Salon-Kultur und Frauen. ICH bin gegen ALLE Abwertung von Frauen. Die drei Männer von Mathilde Ludendorff. "Kinder sind nicht wichtig" (sondern selbstverständlich). Wilhelm Heinrich Riehl. Elly Ney, Lou Andreas-Salomé, die Freundin Nietzsches und Rilkes. Gesunde Körper sind wichtig - gesunde Seelen ... viel, viel mehr. 
01:52:30 - Schönheit kommt von innen.

EVOLUTION DES VERANTWORTUNGSBEWUSSTSEINS

01:54:00 - Weitere Youtube-Kommentare. Verbot der Fraktur-Schrift 1941 als Verzicht-Politik Hitlers. Otto Skorzeny - warum hatten seine Kommandounternehmen Erfolg und war er gefürchtet? Evolution des Verantwortungsbewußtseins im Zusammenhang konkurrierender Gruppen: Richard D. Alexander. 
02:07:30 - Die Kommentare von Delly Fina: toll. 
02:09:41 - Als Abschluss: "Morgensonne lächelt auf mein Land"

_______________________________________________ 


  1. http://www.zeit.de/2005/43/KlausBerger, https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Berger_(Theologe)
  2. Bading, Ingo: Alain de Benoist, http://studgenpol.blogspot.de/2015/10/alain-de-benoist-er-hat-biologische.html
  3. Bading, Ingo: Altruismus und Tierstaaten - In welchen Erdepochen evoluierten sie in der jeweiligen Tiergruppe?http://studgendeutsch.blogspot.de/2018/02/altruismus-und-tierstaaten-in-welchen.html
  4. Ausstellung in Dresden: http://www.dhmd.de/veranstaltungen/kalender/veranstaltungsdetails/127/2018-06-07/
  5. Sailer, Steve: https://www.vdare.com/articles/you-have-to-tell-the-truth-the-bell-curve-after-ten-years

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Beliebte Posts

Social Bookmarking

Bookmark and Share

Follower

Wichtige Bücher